Für die häufigsten Probleme haben wir auf den Folgeseiten feste Leistungsbeschreibungen hinterlegt. Auf der Preisseite finden Sie die entsprechenden Preise dazu.
Selbstverständlich behandeln wir auch Probleme welche im folgenden nicht aufgelistet sind. Sprechen Sie uns einfach an. Wir werden eine passende Lösung für Sie finden.
Wir bieten unsere Leistungen in 3 Prioritätsstufen an, in Abhängigkeit der Dringlichkeit Ihres Problems
Unsere Prioritäten:
Chefarzt: Wir lassen alles andere stehen und liegen und kümmern uns zuerst um Ihr Problem. Bearbeitungszeit: unter 24 Stunden. Diese Option ist auslastungsbedingt nicht immer verfügbar.
Oberarzt: Wenn wir nichts eiliges mehr haben kümmern wir uns um diese Probleme. Bearbeitungszeit in der Regel ab 24 und unter 48 Stunden
Assistenzarzt: Wird nebenher mit erledigt. Hier ist mit einer höheren Bearbeitungszeit von 3 bis 7 Tagen zu rechnen.
Innerhalb einer Prioritätsstufe arbeiten wir die Probleme in der Reihenfolge des Auftragseinganges ab. Dauert es ausnahmsweise einmal länger zahlen Sie selbstverständlich den günstigeren Preis!
Bringen, Abholen lassen oder Vor-Ort?
Notaufnahme Service: Sie bringen uns die betroffenen Geräte. Nicht am Problem beteilige Bauteile wie üblicherweise Maus, Tastatur, Bildschirm, Drucker und Stromkabel lassen Sie Zuhause. Bringen Sie nur mit was am Problem beteiligt ist. Wir helfen Ihnen gerne die richtigen Teile auszuwählen.
Krankentaxi Service: Funktioniert wie Notaufnahme, jedoch holen wir oder ein von uns beauftragter Transportdienst die Geräte an Ihrer Haustür ab und/oder bringen die Geräte zurück. Abbauen bzw. wieder aufstellen müssen Sie die Geräte jedoch selber.
Krankenwagen Service: Funktioniert wie Krankentaxi Service, jedoch werden die erforderlichen Geräte bei Ihnen abgebaut und/oder wieder betriebsfertig installiert. Bitte einen Termin vereinbaren!
Hausarzt Service: Wir erledigen alle Arbeiten direkt in Ihren Räumen und in Ihrem Beisein auf Ihrem Rechner. Diese Option ist nicht für alle Serviceleistungen verfügbar.
|